BUY LUXURY PENTHOUSES AND APARTMENTSIN BERLIN & HAMBURG

andré | nause - luxury real estate agent in Berlin

andré | nause brings together expertise with passion in high-quality, luxury properties. The focus here is on Berlin, Germany’s most exciting and dynamic city. Placing special demand on quality, individuality and design, andré | nause specialises in keeping right on the pulse when it comes to property that consciously reflects the city’s nonchalance. The capital city is seen as one of the most popular metropolises in Europe and has assumed a leading political and economic role
worldwide.

Hamburg, the pearl of Northern Germany, is another of andré | nause’s focal points. With the Inner and Outer Alster Lakes along with numerous green spaces, the Hanseatic city offers an unforgettable quality of life.

In addition, andré | nause offers attractive investment options in the property sector, especially in terms of global project sales, apartment buildings (tenements) and apartment packages.

This is the ideal way of ensuring individual customer needs are met.

THE KEY TO A BENEFICIAL PARTNERSHIP FOR OUR CLIENTS IS THAT EXTRA MILE’ WE GO TO EXCEED OUR CLIENTS’ EXPECTATIONS. ALWAYS.

André Nause
Owner & Luxury real estate agent in Berlin

YOU ARE SEARCHING
A LUXURY PENTHOUSE
OR APARTMENT?

DISCOVER OUR PORTFOLIO

YOU WOULD LIKE
TO SELL YOUR
LUXURY PROPERTY?

LET’S GET IN TOUCH

OUR HIGHLIGHT PROPERTIES FOR SALE

new

SOPHISTICATED PENTHOUSE IN CENTRAL LOCATION NEAR SPREE RIVER
Berlin – Mitte – Governmental District

454 M² | 5 ROOMS | LIBRARY | ROOFTOP TERRACE | SHARE-DEAL
EUR 8,000,000.– |
3.57 % Buyer Commission

LIVING & DINING SALON WITH APPROX. 6.80 M CEILING HEIGHT - ROOF TERRACE WITH FAR-REACHING VIEW OVER BERLIN The luxury penthouse, located in the immediate vicinity of the Spree River, offers numerous highlights and amenities. Flat owners in "Haus Bellevue" are welcomed in the spacious lobby by the concierge service based there. Discretion and privacy are ideally provided here and offer not only comfort but also security, which is additionally guaranteed by the numerous government buildings in the immediate vicinity. You reach the penthouse residence via key coding in the lift and drive directly to the entrance on the 7th floor of the residential building. The west-facing wing houses the enormous living and dining salon with fireplace, the separate designer kitchen by bulthaup, the TV lounge and the owner's suite with dressing room and bathroom including sauna. Double-winged patio doors along the approx. 20-metre-long front of the salon offer a unique view over the government quarter and magnificent sunsets with a great lighting atmosphere. Facing east from the entrance is the impressive library with small gallery level and the ideally spaced guest area with its own kitchen, bedroom and en-suite bathroom. IMPORTANT NOTE: Sold as a share deal of the limited liability company (GmbH), which is the sole owner of the property.

View Details

new

MAGNIFICENT PRIVATE ESTATE WITH STATELY VILLA AND POOL
Lake Como – Argegno

890 M² STATELY MAIN VILLA | 18,210 M² PRIVATE ESTATE | POOL
EUR 3,500,000.– |
3.57 % Buyer Commission

Private estate of over 18,000 m² with stately main villa and dependence in picturesque Argegno on Lake Como. Pool and fantastic lake view on Lake Como and the surrounding mountain landscape are unique. The property is only a few minutes away from the water and is protected in the greenery. MAIN VILLA This elegant, historic villa covers 890 m² over three floors plus attic and cellar. The living room, dining room and kitchen are on the first floor, which has a 100 m² terrace with breathtaking lake views. On the first and second floor there are six rooms and two bathrooms. On the top floor there is a luxurious master bathroom and a study in the tower. The basement and the space under the terrace house a relaxation / hobby room overlooking the garden and the pool, which has a decent size of 15 x 7 meters. The villa also has an independent apartment that is used as staff accommodation. DEPENDANCE Idyllically connected to the main villa, there is a charming detached house (dependence) of ideal size in mint condition. It is about 120 m² in size and extends over 2 floors plus a basement.
 On the first floor there is a large living room, kitchen and bathroom. On the second floor three bedrooms and a bathroom. There is a terrace and porch totaling 24 m². RUSTIC BUILDING A little more secluded from the main villa is a rustic building in need of restoration, which can be transformed into a charming cottage. Size: about 120 m² on two floors, plus veranda.

View Details

Discover more unique properties

LUXUS PENTHOUSES und WOHNUNGENIN BERLIN & HAMBURG ZUM KAUF

andré | nause - Luxusimmobilienmakler in Berlin

In hochwertigen Luxusimmobilien findet andré | nause seine Expertise mit seiner Leidenschaft vereint. Der Fokus liegt hierbei auf Berlin, Deutschlands spannendster und dynamischster Stadt. Mit besonderem Anspruch an Qualität, Individualität und Design, spezialisiert sich andré | nause auf Objekte, die dem Puls der Zeit gerecht werden und dabei bewusst die Nonchalance der Stadt widerspiegeln. Die Hauptstadt posiert als eine der beliebtesten Metropolen Europas und hat politisch sowie wirtschaftlich eine weltweit führende Rolle eingenommen.

Hamburg, die Perle im Norden Deutschlands, ist ein weiterer Fokusmarkt für andré | nause. Die Hansestadt bietet mit der Innen- sowie Aussenalster in Kombination mit zahlreichen Grünflächen eine unvergleichliche Lebensqualität.

Zusätzlich bietet andré | nause attraktive Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor, häufig in Form von globalen Projektverkäufen, Zinshäusern (Mietshäusern) & Wohnungspaketen. So wird der individuelle Bedarf der Kunden ideal gedeckt.

Das gewisse Quäntchen ‚Mehr‘ für unsere Kunden zu ermöglichen, ist unser Schlüssel zu einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

André Nause
Inhaber & Luxusimmobilienmakler in Berlin

Sie suchen eine Luxusimmobilie in Europa?

Entdecken Sie Ihr neues Prestigeobjekt

Sie möchten Ihre Luxusimmobilie verkaufen?

Dabei helfen wir gerne, kontaktieren Sie uns

Highlights unserer Immobilien zum Kauf

neu

MONDÄNES PENTHOUSE IN ZENTRALER LAGE NAHE SPREE
Berlin – Mitte – Regierungsviertel

454 M² | 5 ZIMMER | BIBLIOTHEK | DACHTERRASSE | SHARE-DEAL
EUR 8.000.000,– |
3,57 % Käufer-Provision

WOHN & ESS-SALON MIT CA. 6,80 M DECKENHÖHE – DACHTERRASSE MIT WEITBLICK ÜBER BERLIN Das in direkter Nähe zur Spree gelegene Luxus-Penthouse wartet mit zahlreichen Highlights und Annehmlichkeiten auf. Wohnungseigner im „Haus Bellevue“ werden in der geräumigen Lobby von dem dort ansässigen Concierge-Service begrüßt. Diskretion und Privatsphäre sind hier ideal gegeben und bieten neben Komfort auch Sicherheit, welche zusätzlich durch die zahlreichen Regierungsgebäude in unmittelbarer Nähe gewährleistet wird. Die Penthouse-Residenz erreichen Sie via Schlüsselkodierung im Aufzug und fahren direkt in das Entrée im 7. Obergeschoss des Wohnhauses. Im nach Westen ausgerichteten Flügel befinden sich der enorme Wohn- und Ess-Salon mit Kamin, die separate Designer-Küche von bulthaup, die TV-Lounge sowie die Eigner-Suite mit Ankleide und Badezimmer inklusive Sauna. Doppelflügelige Terrassentüren entlang der ca. 20 Meter langen Front des Salons bieten den einmaligen Blick über das Regierungsviertel und herrliche Sonnenuntergänge mit toller Lichtstimmung. Vom Entrée östlich orientiert befindet sich die beeindruckende Bibliothek mit kleiner Galerieebene und der ideal räumlich separierte Gästebereich mit eigener Küche, Schlafzimmer sowie Badezimmer en-suite. WICHTIGER HINWEIS: Verkauf als Share-Deal der GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung), die die alleinige Eigentümerin der Immobilie ist.

Exposé ansehen

neu

PRÄCHTIGES PRIVATANWESEN MIT HERRSCHAFTLICHER VILLA UND POOL
Lago di Como – Argegno

890 M² HAUPT-RESIDENZ | 18.210 M² ANWESEN | DEPENDANCE | POOL
EUR 3.500.000,– |
3,57 % Käufer-Provision

Privatanwesen von über 18.000 m² mit herrschaftlicher Haupt-Villa und Dependance im malerischen Argegno am Comer See. Pool und fantastischer Seeblick auf den Comer See und die umliegende Berglandschaft sind einmalig. Das Grundstück ist nur wenige Minuten vom Wasser entfernt und steht geschützt im Grünen. HAUPT-VILLA Diese elegante, historische Villa erstreckt sich mit 890 m² über drei Etagen sowie Dachgeschoss und Keller. Wohn- und Esszimmer und Küche befinden sich im Erdgeschoss, das über eine 100 m² große Terrasse mit atemberaubendem Seeblick verfügt. Im ersten und zweiten Stock befinden sich sechs Zimmer und zwei Bäder. Im Dachgeschoss gibt es ein luxuriöses Master-Bad und ein Arbeitszimmer im Turm. Das Untergeschoss und der Raum unter der Terrasse beherbergen einen Entspannungs- / Hobbyraum mit Blick auf den Garten und den Pool, der eine ordentliche Größe von 15 x 7 Metern hat. Die Villa verfügt zusätzlich über eine unabhängige Wohnung, die als Personalunterkunft genutzt wird. DEPENDANCE Idyllisch verbunden mit der Hauptvilla, befindet sich ein charmantes, freistehendes Haus (Dependance) von idealer Größe in neuwertigem Zustand. Es ist ca. 120 m² groß und erstreckt sich über 2 Etagen plus einen Keller.
 Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Im ersten Stock drei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Es gibt eine Terrasse und Veranda von insgesamt 24 m². RUSTIKALES GEBÄUDE Etwas abgelegener von der Hauptvilla befindet sich ein restaurierungsbedürftiges, rustikales Gebäude, das in ein charmantes Cottage umgewandelt werden kann. Größe: ca. 120 m² auf zwei Etagen, plus Veranda.

Exposé ansehen